Eine effiziente Bearbeitung von Reklamationen zählt zu den wichtigen Prozessen im Unternehmen. Die Möglichkeiten und die Unterstützung, die Ihnen das Reklamations-Modul für die Abbildung Ihrer Reklamationsprozesse im Einkauf und im Verkauf bietet, erlernen Sie in dieser Schulung.
Bei der Reklamationsabwicklung treten u.a. unterschiedliche Fälle bezüglich der Artikelrücknahme und der Wertstellung auf. Auch diese Fälle werden in der Schulung behandelt und die Möglichkeiten zur Abbildung in Dynamics NAV geschult.
Verkauf-Reklamationen
Einkauf-Reklamationen
Nächste Termine
bitte anfragen
Preis
Pro Teilnehmer: 600,00 € zzgl. 19% MwSt.
Ort
KINDERMANN TCV
in Berlin
Zeit
09:30 - 16:30 Uhr
In unserem Schulungs-Center
Für jeden Teilnehmer steht ein eigener Schulungs-PC zur Verfügung.
Unterlagen und Pausenversorgung sind im Preis enthalten.
Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat.