Einkauf- & Verkauf- Reklamationen

 

Eine effiziente Bearbeitung von Reklamationen zählt zu den wichtigen Prozessen im Unternehmen. Die Möglichkeiten und die Unterstützung, die Ihnen das Reklamations-Modul für die Abbildung Ihrer Reklamationsprozesse im Einkauf und im Verkauf bietet, erlernen Sie in dieser Schulung.

Bei der Reklamationsabwicklung  treten u.a. unterschiedliche Fälle bezüglich der Artikelrücknahme und der Wertstellung auf.  Auch diese Fälle werden in der Schulung behandelt und die Möglichkeiten zur Abbildung in Dynamics NAV geschult.


Verkauf-Reklamationen

  • Abbildung von Kundenreklamationen
  • Bestands- und wertmäßige Verwaltung der reklamierten Ware
  • Buchung von Artikelrücknahmen, Ersatzlieferungen und Wertgutschriften

Einkauf-Reklamationen

  • Abbildung von Lieferantenreklamationen
  • Bestandsmäßige Verwaltung der reklamierten Ware (Rücksendung, Verschrottung, Ersatzlieferungen)
  • Wertmäßige Verwaltung der reklamierten Ware (Buchen von Gutschriften, Wertgutschriften)

ANMELDUNG

SCHAUEN SIE VORBEI UND ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Nächste Termine

bitte anfragen

 

Preis

Pro Teilnehmer: 600,00 € zzgl. 19% MwSt.

  

Ort

KINDERMANN TCV

in Berlin

 

Zeit 

09:30 - 16:30 Uhr


In unserem Schulungs-Center

Für jeden Teilnehmer steht ein eigener Schulungs-PC zur Verfügung. 

Unterlagen und Pausenversorgung sind im Preis enthalten.

Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat.